Schwaben Logo rund40
 
Wir können alles...

...außer Hochdeutsch!

  

Wir können alles, außer Hochdeutsch…

Der Schwabe rühmt sich, veräppelt sich aber auch gern selber. 
Macht nix, schließlich wurde bei uns der Motor erfunden - ohne den würde es keine Royal Star
geben - Stimmt’s?

 Die Schwaben Cruiser haben sich zum großen Teil in Baden-Württemberg verteilt. Aber wir haben die Hoffnung, doch noch die eine oder andere Enklave noch belegen zu können.
Über Zuwachs freut sich jeder Stammtisch.
Sind ne tolle Runde von Biker, die gerne mal Ihre Mopeds ausfahren.
Oft haben wir auch unsere Damen dabei, die richtig Spaß mit den Bikes und Ihren Jungs haben.
Bikerinnen sind jederzeit willkommen.

Aktuell haben wir im Groß-Raum Esslingen/Neckar die höchste Dichte von 
Royal Star - Motorrädern bzw. Mitglieder.
In 73666 Baltmannsweiler stehen 3 Fahrzeuge, in 73734 Esslingen ist 1 Fahrzeug in Hand eines Mitgliedes. In 73098 Rechberghausen und in 70469 Stuttgart sowie in 71540 Murrhardt sind weitere “Königliche Sterne” unterwegs und runden die Neckar-Group ab.

Im Großraum Ulm gibt es eine ähnliche Ansammlung von Schwaben Cruisern. Hier wäre um 88483 Burgrieden gleich eine Dichte von 3 Fahrzeugen zu nennen, gefolgt von 88487 Mietingen mit einer Royal Star.

Aber außer den Gruppierungen gibt es auch Satelliten, die sich gerne um Neuzugänge kümmern. Hier wären in 75397 Simmozheim sowie in 75031 Eppingen, 76275 Ettlingen wie auch in 75328 Schömberg und nicht zu vergessen auch am schönen Bodensee, z.B. in 78476 Allensbach oder in 78573 Wurmlingen, wie auch in 88131 Bodolz/Lindau sind Schwaben Cruiser anzutreffen, die sich durchaus über Stammtisch-Zuwachs freuen.

Es gibt auch Schwaben Cruiser, die nicht im Schwabenland wohnen…
Die Schwaben Cruiser aus 41569 Rommerskirchen und 83714 Miesbach sowie aus 8952 Schlieren (CH) nehmen auch eine weitere Strecke in Kauf, um an unseren Treffen teilzunehmen.

 Die Möglichkeit, sich bei uns mal umzusehen ist immer gegeben. 
Haben hierzu einen Botton “Kontakt” einfach anklicken und sich melden.

Antwort garantiert!