Frei13

Freitag, der 13te, mal ganz anders...

                                                    

Am Freitag, den 13. Mai 2022, folgten 9 Royalisten der Schwabencruiser inclusive unserem Motorradbruder Hans Bohner, der extra dafür us d'r Schwyz kam, der Einladung von Sigi Masino nach Ettlingen. Der Carnevalsverein Spessarter Eber feierte sein 33+2-jähriges Bestehen mit einem großen Zeltfest und den Auftakt machte die QUEEN- Coverband Queen Kings.

Ein Teil der Schwabencruiser reiste - geführt von Ernst Jerchel - stilvoll mit der Rolli an, Hans war mit der Rolli aus der Schweiz angereist und Marc und Karin mussten leider mit dem Auto fahren, weil deren Rolli am Kabelbrand erkrankt und noch in der Werkstatt war.

Man traf sich im IBIS- Hotel in Ettlingen und fuhr nach herzlicher Begrüßung mit dem Shuttletaxi zum Festgelände. Dort herrschte bereits reges Treiben. Nach dem Anlegen der Armbändchen wurden zwei Stehtische im Eingangsbereich besetzt und kurz darauf begann das Konzert. "We will rock you" , "Bohemian Rhapsody", "Another one bites the dust" , *Spread your wings" - all die guten alten Songs kamen dran. Ein Höhepunkt war sicherlich der Auftritt der Opernsängerin Yvonne Fiedler zum Song "Barcelona". "Radio Gaga" und "We are the champions" beschlossen schließlich das Programm.

Beim Frühstück am nächsten Morgen im Hotel, saßen Mitglieder der Band ebenfalls mit im Frühstücksraum.

Nach der Verabschiedung fuhren wir noch mit drei Maschinen Richtung Baden-Baden, überquerten dann den Rhein, fuhren bis Lauterbourg auf französischer Seite und kehrten dann mit der Rheinfähre nach Deutschland zurück.

Ein herzlicher Dank im Namen aller Teilnehmer an Sigi für die Einladung zu diesem tollen Event und an Ernst für das Ausarbeiten der Samstagstour!

01 IMG 20220514 140628 02 IMG-20220514-WA0022
03 IMG 20220513 220038 04 IMG-20220514-WA0060