PITTY T.

Pitty3

Wie ich zum Motorrad fahren gekommen bin:

In den frühen 80-zigern fing es mit reinem Motocross an. Ganz in der Nähe hatten wir ein Cross Gelände und waren stets jede freie Minute dort.

Natürlich hatte ich parallel auch meine blaue Vespa „Bravo“, die aber fürs Gelände ungeeignet war…..;-))

Tja und dann bin ich irgendwie an meine erste Yamaha gekommen, hier in Schwalmtal in einem Zweirad-Geschäft (welches es heute noch gibt).

Es war eine orange „Virago“ und ich war stolz wie Oscar.

Nach einem Jahr machte Sie mir wohl keinen Spass mehr und ich kaufte mir das nächst größere Modell, hier eine schwarze „DragStar“, tja was soll ich sagen,
diese fuhr ich zwar etwas länger als die erste, aber auch hier verspürte ich, da geht noch was…….und so kam ich eines Tages zu meinem dicken Mädchen der
„Royalstar 1300“.

Von ihr werde ich mich nicht mehr trennen und hoffe Sie weiterhin unfallfrei,  noch bis ins „hohe Alter“, fahren zu können.

IMG-20180413-WA0054 

IMG-20170903-WA0001 

20171111 191616-klein

Pitty  Mbi