Am Samstag, den 29. Mai 2004 hat uns unser Fred für immer verlassen. Er sagte mal: "Ich möchte auf meinem Motorrad sterben". Er muss es wohl geahnt haben...
Er starb auf einem gemeinsamen Ausflug des Stammtisches "Royal Star Germany - Region Nord" im Kreise seiner Biker-Familie. Er wird immer ein Platz in unseren Herzen haben!

RS_Fred1 ManfredF Traueranzeige Royalstars1

Danksagung

Im Moment des Alleingelassenseins habe ich liebevolle Zuwendung erfahren dürfen. Die überwältigende Anteilnahme, die mir entgegengebracht wurde, hat mich tief berührt.

Vielen herzlichen Dank
• für eine stumme Umarmung
• für tröstende Worte - gesprochen oder geschrieben
• für einen Händedruck, wenn Worte fehlen
• für Blumen, Kränze und Zuwendungen für späteren Grabschmuck
• für alle Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft

Einen besonderen Dank an die Royal Stars Region Nord und an Frau Brunhilde Staskewitsch für die einfühlsamen Worte in der Trauerrede.

Ester Bischof
Rothenburg, im Oktober 2004