Günter Will - verstorben im November 2008

Er hat lange gekämpft und doch verloren !

Er ist nun an den Folgen seiner schweren Krankheit verstorben. Günter war 1997 in Burghausen einer der Mitbegründer der RoyalStars Germany. Er war auf allen Jahrestreffen dabei, bis auf das Letzte. Er war einer der Hauptinitiatoren des Bremer Stammtisches und bis vor wenigen Jahren auch der Stammtischsprecher. Günter liebte es, mit anderen Royalisten zusammen zu sein und Benzingespräche zu führen. Deshalb war er bei allen Ausfahrten und Veranstaltungen des Stammtisches dabei. Er trank gerne einen guten Rotwein und hatte seine Pfeife immer dabei. Wir haben einen echten Biker und Royalisten mit Leib und Seele und einen guten Freund verloren.

Wir alle trauern um ihn und geben ihm hier einen Platz in unserer Mitte.