Hier gehts weiter

Kaum Wieder zurück, gibt es auch die Ersten Reaktionen zum Treffen.

Auch wenn scherzhaft  dieses Treffen zuweilen umbenant wurde in 
                   1. Royal Stars Germany Wintertreffen

es war insgesamt ein rundes und gelungenes Treffe, und eines mit gleich zwei  neuen Rekorden.

  • Es war des bisher größte Treffen . Insgesamt waren 152 Mitglieder mit Ihren Royals anwesend , Dazu kamen Royal  Star Fahrer als   Gäste. So waren wir dann mehr als 250 Besucher beim Treffen. Für die Thuringa Riders als Organisatoren und auch für das Hotel eine Herausforderung. die souverän gemeistert wurde.
  • es waren bereits am Mittwoch so viele Royalisten angerückt, dass dies wohl das Treffen mit der stärksten Beteilligunmg an der Tour am Donnerstag war. Über 100 Royal Stars waren es so bereits am Donnerstag
  • Es war wohl die Tour bei dem das Zusammenspiel zwischen Streckenführung und Absicherung der Kolonnen bisher am perfektesten funktionierte.

Auch soll hier noch einmal ein Dank an die Polizeieskorte ausgesprochen werden die uns nett, souverän  und professionell begleitet hat

Es war  dann wohl noch das erste Treffen bei dem die Scheiben  und Scheinwerfer Mückenfrei waren!  ;-) denn bei den Temperaturen die teilweise herrschten waren Mücken nicht unterwegs. Da aber alle den Wetterbericht im Vorfeld gelesen hatten  war jeder  Kleidungsmäßig bestens  gerüstet, und dass unsere Maschienen Wetterfest sind  ist ja bekannt! 

Auch wenn es bei dem einen oder anderen ein gewisses “Unterhosenproblem”  gab, so mancher sich mit “Bodenlack” über die Nacht rettete und intensive Ramazottigespräche geführt wurden, gab es keine nennenswerten Ausfälle - und insbesondere keine Unfälle.

Auch hier noch einmal mal Danke von den Thuringia Riders an alle Teilnehmer insbesondere von  Freya, Petra und Micha (und Rudi)  an unser Hotel, an alle  Teilnehmer für die Disziplin auf der Strecke und die tolle Stimmung die wir hatten.